Laupheim (Druckversion)
Autor: Nicole Hentschke
Artikel vom 21.07.2020

Politischer Austausch auf allen Ebenen

Der Besuch des Landkreises Biberach geschah im Rahmen der Sommertour von Norbert Lins.

Am Freitag, dem 17. Juli besuchten der Europa-Abgeordnete Norbert Lins und MdB Josef Rief das Rathaus Laupheim. Dabei tauschten sie sich mit der Ersten Bürgermeisterin Eva-Britta Wind, Oberbürgermeister Gerold Rechle sowie den Gemeinderatsmitgliedern Burkhard Volkholz und Siegfried Schneider aus. Hierbei wurden aktuelle Themen besprochen, die sowohl die Gemeinde und den Landkreis betreffen, aber die sich genauso auf den Bund bzw. auf europäischer Ebene auswirken. Von städtischer Seite wurden verschiedene Projekte sowie dringende Probleme angesprochen, wobei Herr Lins und Herr Rief ihre Unterstützung hierfür zusagten. Der Besuch des Landkreises Biberach geschah im Rahmen der Sommertour von Norbert Lins.

http://www.laupheim.de//buergerservice-verwaltung/aktuelles