Laupheim (Druckversion)

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses

Datum 15.03.2021
Uhrzeit 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Anschrift Kulturhaus Laupheim

am Montag, 15.03.2021, 18:00 Uhr, findet im Kulturhaus eine Sitzung des Bau- und Umweltausschusses statt.

Tagesordnung

1.

Bericht der Ersten Bürgermeisterin

2.

Bebauungsplan "Glatzer Weg" - Abwägungs- und Auslegungsbeschluss

3.

Bebauungsplan "Hinter den Gärten" in Untersulmetingen - Abwägungs- und Auslegungsbeschluss

4.

Kooperation mit Privaten - Städtebauliche Verträge

5.

Bebauungsplan "Klostergarten" - Aufstellungsbeschluss

6.

Beschlussfassung über Durchführung verschiedener Maßnahmen in 2021:

Rottumhalle
- MSR-Sanierung

Friedrich-Adler-Realschule
- Sanierung Hauptwasserleitung
- Einzelraumregelung

Marktplatz 1/1
- Einbau Serverraum

7.

Barrierefreier Aus- und Umbau der Bushaltestellen "Bronner Straße", "Kreisklinik" und "Gutenbergstraße" in Laupheim
- Baubeschluss

8.

Information zur Kenntnis: Bauvoranfrage zum Abbruch bestehender Wohnbebauung mit anschließendem Neubau eines Wohnhauses mit ca. 5 Wohneinheiten in Laupheim Lange Straße / Staudesgässle

9.

Information zur Kenntnis: Bauvoranfrage zum Abbruch der bestehenden Bebauung und Neubau eines Mehrfamilienwohnhauses in Laupheim, Pfeifferstraße 29

10.

Verschiedenes

   

Eva-Britta Wind

Erste Bürgermeisterin

 

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Zahl der Besucher auf 20 Personen beschränkt, um eine schriftliche bzw. telefonische (07392 704 215) oder elektronische (gs-gemeinderat(@)laupheim.de) Voranmeldung bei der Stadtverwaltung bis zum 12.03.2021 wird gebeten. Bitte geben Sie bei der Voranmeldung den vollständigen Namen, die Anschrift und eine Telefonnummer an. Bürgerinnen und Bürger, die einer Risikogruppe angehören oder Krankheitssymptome aufweisen, werden gebeten, von einer Teilnahme an der Sitzung abzusehen. Sollten mehr als 20 Anmeldungen eingehen, wird das Los entscheiden. Eine Liste der anwesenden Zuhörer wird für die Dauer von vier Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet. Im Falle einer Corona-Infektion wird die Dokumentation dem Gesundheitsamt ausgehändigt. Entsprechend der aktuellen gesetzlichen Schutzmaßnahmen zur Vermeidung von Infektionen sind medizinische Masken zur Bedeckung des Mundes und der Nase nicht nur beim Betreten der Räumlichkeiten, sondern während der gesamten Sitzung zu tragen und die Einhaltung der Mindestabstände zu berücksichtigen.

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