Laupheim (Druckversion)

Sitzung des Verwaltungs- und Finanzausschusses

Datum 10.05.2021
Uhrzeit 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: Anschrift Kulturhaus Laupheim

am Montag, 10.05.2021, 18:30 Uhr, findet im Kulturhaus eine Sitzung des Verwaltungs- und Finanzausschusses statt.

Tagesordnung

1.

Bericht des Oberbürgermeisters

2.

Änderung der Friedhofssatzung und Anpassung der Friedhofsgebühren zum 01.07.2021

3.

Verschiedenes

   

Gerold Rechle

Oberbürgermeister

   

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Zahl der Besucher auf 20 Personen beschränkt, um eine schriftliche bzw. telefonische (07392 704 215) oder elektronische (gs-gemeinderat(@)laupheim.de) Voranmeldung bei der Stadtverwaltung bis zum 07.05.2021 wird gebeten. Bitte geben Sie bei der Voranmeldung den vollständigen Namen, die Anschrift und eine Telefonnummer an. Bürgerinnen und Bürger, die einer Risikogruppe angehören oder Krankheitssymptome aufweisen, werden gebeten, von einer Teilnahme an der Sitzung abzusehen. Sollten mehr als 20 Anmeldungen eingehen, wird das Los entscheiden. Eine Liste der anwesenden Zuhörer wird für die Dauer von vier Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet. Im Falle einer Corona-Infektion wird die Dokumentation dem Gesundheitsamt ausgehändigt.

 

Entsprechend der aktuellen gesetzlichen Schutzmaßnahmen zur Vermeidung von Infektionen sind medizinische Masken zur Bedeckung des Mundes und der Nase nicht nur beim Betreten der Räumlichkeiten, sondern während der gesamten Sitzung zu tragen und die Einhaltung der Mindestabstände zu berücksichtigen. Wir möchten Ihnen auch die Möglichkeit bieten, vor der Sitzungsteilnahme einen freiwilligen und kostenlosen Corona-Schnelltest durchzuführen. Bitte kommen Sie dafür bereits zwischen 17:45 Uhr und 18:15 Uhr ins Kulturhaus und melden Sie sich vorab telefonisch (07392 704 215) oder elektronisch (gs-gemeinderat(@)laupheim.de) zum Test an.

http://www.laupheim.de//kultur-freizeit/veranstaltungskalender