Innenstadtakteure finden im Zeitraum vom 08. bis 30. September statt. Neben der Bekanntmachung und Bewerbung durch die Stadt Laupheim (via Pressemitteilung, Social-Media, Flyer usw.) sind die Mitglieder*innen [...] den eigenen Kanälen, dem eigenen Netzwerk, sowie Kunden-, Freunden- und Bekanntenkreis aktiv zu bewerben. Stadt Laupheim | Begleitung Testphasen Mittelstraße Projektgruppe „Zukunft Innenstadt“ | 28.08 [...] ademie.de 18 2.3 Ausblick Kunden- / Nicht-Kunden- Befragung Zeitraum: 08. – 30. September 2023 Bewerbung: Mehrere Presseartikel, Homepage, Werbeflyer bzw. Hinweise (z.B. durch QR-Code) auf Wochenmarkt
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(offen oder verdeckt) sind untersagt. Dies gilt sowohl für inländische als auch für ausländische Bewerber. Vergabefremde Kriterien dürfen bei der Auftragsvergabe grundsätzlich nicht angewandt werden. Gebot
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? Wen wollen Sie als Kundinnen und Kunden gewinnen? Wie groß ist der Kundenbereich? Wie viele Wettbewerber gibt es auf diesem Markt? Wie leistungsfähig sind diese? Welche Kosten entstehen mit der Gründung
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tungsaufträgen führen sollen. Um öffentliche Aufträge kann sich grundsätzlich jedes Unternehmen bewerben, das sich gewerbsmäßig mit der Erbringung der nachgefragten Leistungen befasst und geeignet ist
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hierüber geben Ihnen gerne die Industrie- und Handelskammer sowie die Handwerkskammer in Ihrer Region. Bewerben für einen betrieblichen Ausbildungsplatz müssen Sie sich bei dem jeweiligen Ausbildungsbetrieb.
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Tarifverträge gebunden. Damit gilt für alle Unternehmen, die sich um einen öffentlichen Auftrag bewerben, die gleiche Ausgangslage. Eine Servicestelle beim Regierungspräsidium Stuttgart informiert Unternehmen
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tsmitglieder fest. Initiatoren für die Wahl eines Betriebsrats, Mitglieder des Wahlvorstands, Wahlbewerber und schließlich auch die Mitglieder des Betriebsrats genießen für die Dauer ihrer Tätigkeit und
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Adoptiveltern persönlich kennenlernen oder schriftlichen Kontakt pflegen wollen, können Sie auf die Bewerberauswahl Einfluss nehmen. Außerdem können Sie beispielsweise festlegen, in welchem religiösen Glauben
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hinterlassen. (3) Es ist untersagt, unberechtigt Waren oder Leistungen aller Art anzubieten oder zu bewerben. Dies gilt auch für das Betreiben von Informationsständen oder die Verteilung von Flugblättern zu
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Innovationsaktivitäten, vor allem aber Forschung und Entwicklung, sind notwendig, um sich gegenüber Wettbewerbern durchzusetzen (z.B. durch bessere Produkte, eine schnellere Produktion oder durch niedrigere Preise)
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