117,9/100 = 11,71 Mio Euro Hochrechnung auf 2021: 11,7 Mio Euro x 1,05 = 12,29 Mio Euro Separat aufgestellt: Abbruch inkl. Unvorhergesehenes + Honorar: 440.000 Euro 250.000 x 1,06 x 1,28 x 100/93,6 x 117
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laupheim.de 13 Festgestellte Mängel Funktional Fehlende Anlaufstelle Dienstleistungsgedanke? Erreichbarkeit und Parkplätze Die Pforte ist das einzige Empfangsmöbel, es fehlt eine Bürgeranlaufstelle mit Wartezone [...] Wärme-Kälteschutz Festgestellte Mängel technisch 30.06.2020 www.laupheim.de 9 WCs und Küchen sanierungsbedürftig Schadstoffbelastete Materialien Abplatzender Sockelbeton, Undichtigkeiten, Roststellen Fassade ü [...] Unterhalts- und Betriebskosten Stand 2014: 91 000.- Euro jährlich Festgestellte Mängel technisch 30.06.2020 www.laupheim.de 10 Festgestellte Mängel Funktional Raumbedarfe Zugänge und Zuordnungen Das Rathaus
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Betrag Folgejahre: Betrag Folgejahr Abschreibung: Siehe Sachdarstellung Betrag Folgejahr: Investitions-Nr.: 191112-001 Kostenstelle: Kostenstelle: 112402 Kostenträger: Kostenträger 11240200 Sachkonto: [...] Zustimmung Mitzeichnung wird manuell von der Geschäftsstelle Gemeinderat eingetragen. Vorgängerbeschlüsse Datum Gremium/ Vorlage Beschluss Sachdarstellung: Seit der Jurysitzung am 13.9.2019, den Vorberatungen [...] ätzung anhand von Kostenkennzahlen zu erstellen. Die fehlenden Flächen bei K9 wurden berücksichtigt, sodass ein grober Kostenrahmen der Vorvorplanung dargestellt werden kann. Es zeigt sich nach einer
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Betrag Folgejahre: Betrag Folgejahr Abschreibung: Betrag Folgejahre: Investitions-Nr.: Kostenstelle: Kostenstelle: Kostenträger: Kostenträger: Sachkonto: Sachkonto: überplanmäßig außerplanmäßig überplanmäßig [...] Zustimmung Mitzeichnung wird manuell von der Geschäftsstelle Gemeinderat eingetragen. Vorgängerbeschlüsse Datum Gremium/ Vorlage Beschluss Sachdarstellung: Am 26.11.2018 hat der Gemeinderat der Durchführung [...] Voraussetzungen und deutlich formulierte Aufgabenstellungen erforderlich. Es wurde eine Jury aus Mitgliedern der Fraktionen und der Verwaltung zusammengestellt, sowie Fachpreisrichter auf Vorschlag des
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orlage sind die Zahlen dargestellt. 14. Warum gibt es für den Neubau keine verbindliche Kostenaufstellung? Zum jetzigen Stadium eine verbindliche Kostenaufstellung zu erstellen ist nicht seriös. Wettb [...] Woher stammt die Kostenaufstellung für eine Sanierung?). 6. Warum hat man sich nicht im Vorfeld bei der Auslobung bereits auf eine Sanierung festgelegt? Da die von Fachbüros erstellten Gutachten die Kosten [...] informiert. Die Planungsrate zur Untersuchung Sanierung Rathaus war bereits zwei Mal im Haushalt eingestellt. Die Verwaltung hat das Ingenieurbüro FIDES Projekt GmbH aus Ulm beauftragt, erste Untersuchungen
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Ergänzungen wurden vorgenommen unter der/den Nummer/n: Ort, Datum Unterschrift des Antragstellers/derAntragstellerin bzw. Unterschrift der Bevollmächtigten/des Bevollmächtigten [...] soweit nicht von Nr. 2 und Nr. 3 erfasst nein ja € 5. Vergütungen für die Überlassung einer Garage/Stellplatz für Kraftfahrzeuge nein ja € 6. Gewerbliche/berufliche Nutzung nein ja € 7. Sonstige Nebenkosten
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m. § 8 Abs. 2 GAVO öffentlich bekannt gemacht. Auskunft über die Bodenrichtwerte erteilt die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, Marktplatz 1, Zimmer 324, Telefon 704-271. Dort kann auch Einsicht
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§ 8 Abs. 2 GAVO öffentlich be- kannt gemacht. Auskunft über die Bodenrichtwerte erteilt die Geschäftsstelle des Gutachteraus- schusses, Marktplatz 1, Zimmer 324, Telefon 704-271. Dort kann auch Einsicht
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m. § 8 Abs. 2 GAVO öffentlich bekannt gemacht. Auskunft über die Bodenrichtwerte erteilt die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses, Marktplatz 1, Zimmer 324, Telefon 704-271. Dort kann auch Einsicht
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